My Beachhouse Blog

Beachlifestyle mit all seinen Facetten findet ihr hier!
Styling-Tipps, Rezepte für euer "Dinner with friends" DOs and DON`Ts, lässige Möbel, legendäre Strandbars und absolute Must-Haves für das ultimative Beachhouse-Feeling.
Dazu die schönsten Strände für Spaziergänge mit und ohne euren besten Freund und tolle Infos über unsere Lieblingshersteller. Enjoy!

Die Stühle dieser Welt

Wusstet Ihr schon?

In Manzano in Italien werden die meisten Stühle der Welt hergestellt, bis zu 35 Millionen im Jahr!

Dort, in einem kleinen Ort bei Undine, sind mehr als 1.100 Betriebe mit der Herstellung von Stühlen beschäftigt. Die Stühle aus Manzano werden in die ganze Welt verkauft, sogar IKEA soll seine Stühle und Tische von dort beziehen.

Im Süden ist man angeblich gastfreundlicher...

Die 35 Millionen Stühle pro Jahr verteilen sich angeblich so: jeder Bewohner eines Industriestaates hat zweieinhalb Stühle. Bewohner eines südlichen Industriestaates haben vier. Das ist der Beweis dafür, so die Stuhlhersteller aus Manzano, dass die südländischen Bewohner gastfreundlicher sind, als der Rest der Welt.
Klar, wer mehr Gäste hat, braucht auch mehr Stühle.

Nee... das stimmt so nicht!

Wir haben mal bei uns im Team nachgezählt und kommen auf durchschnittlich 4 bis 5 (!) Stühle pro Person pro Haushalt. Was beweist dass Mitarbeiter von MY BEACHHOUSE besonders überdurchschnittlich und überhaupt gastfreundlich sind.

"Fünf sind geladen, zehn sind gekommen,
gieß` Wasser zur Suppe, heiß` alle Willkommen!"

Verfasser unbekannt

Ihr seid doch auch alle gastfreundlich!

Und weil wir daran glauben, dass es so zurückschallt, wie man es in den Wald hineinruft, seid ihr als unsere Kunden und Follower demnach mindestens so gastfreundlich wie wir! Was sagt ihr dazu?

Solltet ihr also noch gastfreundlicher werden und noch mehr Stühle brauchen – warum in die Ferne schweifen?
Italien ist zwar sehr schön! Aber bei uns ist es auch herrlich!

Und wir haben jede Menge Stühle!


​Photo: Gervasoni

Photo: Rivièra Maison

Bewerte diesen Beitrag:
FRIENDSHIP-CUP
Flip Flop, Flip Flop...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 28. März 2024